Kontakt & Anfragen

Sie möchten ein Video, eine stumme Aufnahme oder eine Szene aus historischem Filmmaterial prüfen lassen?

Oder suchen Sie Unterstützung beim Lippenlesen bei einem Menschen mit Tracheostoma (Luftröhrenschnitt)? Für Angehörige und Pflegekräfte stehen zwei spezielle Hilfeseiten bereit:
Leitfaden: Lippenlesen bei Tracheostoma
Checkliste: Aufnahme beim Menschen mit Tracheostoma

Bitte nutzen Sie das Formular unten, damit ich Ihr Anliegen gezielt einschätzen und beantworten kann.

Unser Support ist selbstgehostet und wird ausschließlich von uns betrieben.

Alle Daten bleiben unter unserer eigenen Kontrolle – ohne Cloud-Dienste oder Drittanbieter.

Ihre Anfrage bleibt sicher, vertraulich und wird ausschließlich von Judith Harter persönlich bearbeitet. Alle übermittelten Aufnahmen und Informationen werden mit höchster Sorgfalt behandelt und niemals an Dritte weitergegeben.

Wichtige Informationen zu unserer Erreichbarkeit

Ich beantworte alle Anfragen in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Sollten Sie keine Rückmeldung erhalten, fällt Ihre Nachricht möglicherweise in einen Feiertag oder in eine Zeit, in der ich anderweitig verpflichtet bin.

Bitte beachten Sie:
Freitags ab 14:00 Uhr bis einschließlich Sonntag bin ich in der Regel nicht erreichbar.
Wenn Ihr Anliegen dringend ist, vermerken Sie bitte das Wort „DRINGEND“ in Ihrer Nachricht.

Eine Übersicht der Feiertage, die meine Erreichbarkeit beeinflussen können, finden Sie im Kalender.

Bei dringenden Lippenlese-Anfragen, insbesondere bei Menschen mit Tracheostoma, bemühe ich mich selbstverständlich um eine möglichst schnelle Antwort. Auch außerhalb der üblichen Zeiten, soweit es mir möglich ist.

Ich arbeite vertraulich und mit größter Sorgfalt.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen, versprochen!

Ihr Lippenleser-Team

Judith Harter

Judith Harter, professionelle Lippenleserin