Lippenlesen-Quiz # 9

Nun ist das nächste Lippenlesen-Quiz Nr. 9 fertig.

Unter dem Video findest du 4 vorgegebene Antworten und weitere hilfreiche Informationen zum Quiz:

Achtung: Wedeln mit Händen & Gegenständen vor dem Gesicht

In diesem Video siehst du eine Frau, die auf dem Sofa liegt und mit der Fernbedienung vor dem Gesicht wedelt und sich dann ein Taschentuch holt, zum Nase putzen.

Schau genau hin, was sie dabei sagt und ob du das Gesagte trotz Herumwedeln vor ihrem Gesicht klar erkennst.

Das ist eine weitere spezielle Herausforderung für dich.

Solche Situationen passieren häufiger, als du denkst. Beim Lippenlesen lernen solltest du dich darauf einstellen, dass das Mundbild öfter verdeckt ist, als dir lieb ist.

Im Alltag muss der Lippenleser seinen Gesprächspartner bitten, zu wiederholen, weil das Mundbild verdeckt war (was oft unbeabsichtigt war). So sieht die Realität des Lippenlesers ziemlich oft aus. 

Ich freue mich, wenn ich dir mit diesen Lippenlesen-Quiz deutlich aufzeigen kann, welche Herausforderungen die Lippenleser im Alltag meistern müssen.

Auf geht’s los mit dem Lippenlesen lernen! Viel Spaß und Konzentration dabei!


Hier findest du noch mehr Lippenlesen-Quiz zum Lippenlesen lernen.

Klicke auf das Bild, dann kannst du dir etwas herauspicken:

Lippenlesen-Quiz # 9 zum Lippenlesen lernen
Lippenlesen-Quiz # 8 zum Lippenlesen lernen
Lippenlesen-Quiz # 7 zum Lippenlesen lernen
Lippenlesen-Quiz # 6 zum Lippenlesen lernen
Lippenlesen-Quiz # 5 zum Lippenlesen lernen
Lippenlesen-Quiz # 4 zum Lippenlesen lernen
Lippenlesen-Quiz # 3
Lippenlesen-Quiz # 2
Lippenlesen-Quiz # 1

Hast du noch weitere Fragen dazu? Kommentiere gerne unten oder schicke uns eine Direktnachricht!

Share your thoughts

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>